Liebe Mitglieder, Unterstützer, liebe Freunde!

Betrifft: Einweihung eines Gemeindehauses im Hárshegy Cserkészpark, Kastl (Deutschland)

Hiermit laden wir Euch im Namen des Vorstands des Ungarischen Pfadfinderparkvereins e.V., Kastl/Amberg, herzlich ein zur Einweihungsfeier des im Bau befindlichen Gemeinschaftshauses – TURUL HAUS – ein.

Datum: 20. Mai 2023 (Samstag)

14:00 Uhr: Hauseinweihung und Hausführung. Anschließend Gespräch mit dem Vorstand des Pfadfinderparkvereins

15:30 Uhr: Begehung und Vorstellung des Pfadfinderparks mit dessen verschiedenen Orten der Bevölkerung der Gemeinde sowie unseren geladenen Gästen.

Anschließend, nach der Vesper, schließen wir den offiziellen Teil des Programms mit einem Lagerfeuer, wie geplant, um 18:00 Uhr.

Ort: 92280 Kastl (Oberpfalz), Mennersberg

Bitte meldet Eure Teilnahme (mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen) bis zum 13. Mai an pfadfinderpark@gmx.de!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen, Vorsitzende Lydia Jablonkay