Wir haben ein neues, großes Veranstaltungzelt

Mit Hilfe der Gábor Bethlen Stiftung konnten wir uns im Herbst 2022 einen weiteren Traum erfüllen und unseren Pfadfinderpark für die kommenden Jahre „wetterfest“ machen: Ende Oktober wurden drei Veranstaltungszelte aus schwerentflammbarem Material von je 6x10m und ein kleiner, 4x4m Pavillonzelt geliefert.

Diese können auf unserer Wiese nun – je nach Bedarf – einzeln oder zusammen aufgebaut werden um ein großes 10x24m großes Veranstaltungszelt mit einem separatem Empfangs- bzw. Garderobenzelt abzubilden. Die 240 qm große überdachte Fläche kann somit im Sommer unseren Veranstaltungen Schutz vor Regen und Sonne liefern.

Wir danken der ungarischen Gábor Bethlen Stiftung für die knapp 6.600 € Untertützung, die sie uns für diesen Zweck zukommen ließ.